Eingabeformular

Lösen Sie die Gleichung: 12 plus 14 gleich

Bewegt durch die Eifel

Jeden Dienstag Morgen schaue ich erst mal aus dem Fenster: Wanderwetter??  Egal  ob die Sonne scheint oder nicht: Christine Dornbusch wartet auf uns mit einer schönen, abwechslungsreichen Wanderung. Gerade richtig, um den Alltag auf eine angenehme Weise zu unterbrechen. Danke Christine!

Mittwoch, 18. Januar 2023

Liebe Eifelvereins- und Wanderfreund*innen,

wir stellen Ihnen jährlich ein interessantes, abwechslungsreiches Programm zur Verfügung. Da immer mehr Teilnehmer*innen unsere Homepage nutzen, haben wir für Sie dort ein Gästebuch eingerichtet. Unter dem Button „Gästebuch“ ist es Ihnen von nun an möglich, uns Feedback zu unserer Arbeit und den Veranstaltungen zu geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Wünsche, Anregungen und Grüße darin mitteilen würden.

Christine Dornbusch
Vorsitzende des Eifelvereins Mürlenbach