• Bild1.jpg
  • Bild10.jpg

Dankeschön an Walter Kaulen

BddE EV Hardt 0820

Kürzlich konnte Herr Walter Kaulen, langjähriger Kassenwart des Eifelvereins Mürlenbach, seinen 90. Geburtstag feiern.
Der Vorstand des Eifelvereins gratulierte dazu ganz herzlich und wünschte ihm noch viele schöne, gesunde Jahre.

Walter Kaulen war bei der Gründung des Eifelvereins im Jahr 1992 federführend dabei und übernahm die Stelle des Kassenwartes ca. 19 Jahre lang. Er unterstützte den Verein tatkräftig, solange die Gesundheit es zuließ, durch die Teilnahme an Wanderungen, Vorbereitung bei Festen, im Auf- und Abbau, beim Verfassen von Festschriften, Texten und vielem mehr. Durch seinen rheinländischen Humor trug er immer wieder zur aufheiternden Stimmung bei.

Der Verein sagt ihm ein großes Dankeschön und wünscht ihm und seiner Frau Trude weiterhin alles erdenklich Gute.

Für den Vereinsvorstand
Christine Dornbusch