Bezirkswandertag 2017

25-jähriges Jubiläum des Eifelvereins

03 DSC 0722

- Ein gelungenes Burgfest und viele Gratulanten zum 25-jährigen Jubiläum -

Kürzlich feierte Mürlenbach gleich zwei große Feste an einem Tag:
das traditionelle Burgfest und das Jubiläum des Eifelvereins. An diesem Tag richtete der Eifelverein den jährlichen Bezirkswandertag der Bezirksgruppe Vulkaneifel aus.

Bei wunderschönem Wetter und in historischem Ambiente fanden sich ca.120 Wanderer ein, die an den drei unterschiedlich interessanten Wanderungen teilnahmen.
Im Anschluss an die Wanderungen wartete der Musikverein mit Mittagstisch, Kaffee und Kuchen auf.
Am frühen Nachmittag ehrte der Vorsitzende des Bezirksverbandes, Landrat Thiel, nach einer kleinen Ansprache die verdienten Mitglieder des Vereins mit grünen und silbernen Nadeln.
Es war ein wunderschöner geselliger Tag mit vielen netten Gästen. Dieser Bezirkswandertag sollte in den kommenden Jahren in anderen Orten immer wiederholt werden.

OG Mürlenbach

Beulertweg 4