Wandern in der Region

Auf dem Mühlsteinweg bei Müllenborn
Wo Vulkanismus, Geschichte und Natur aufeinandertreffen

IMG 4565 Kopie

Am Sonntag, den 20. November, fuhren wir, für eine 10 km Wanderung, von der Kyllwiese Richtung Müllenborn. Die Wettervorhersagen waren nicht günstig, deswegen hatten mehrere Wanderer sich abgemeldet. Sehr schade, weil der Regen blieb aus und bei klarem Wetter ging es los durch das Oostal Richtung Felssturz und Keltengrab.

Auf der Mühlsteinroute gibt es sowohl (Eichen-)Wald als auch weite Aussichten. Mit Rother Kopf, buchstäblich und im übertragenden Sinne, als Höhepunkt. Obwohl, … die Hunderte von Kranichen, die über uns flogen, waren mindestens genauso beeindruckend.

IMG 4786 Kopie   IMG 4551 Kopie

IMG 4538 Kopie   IMG 4553 Kopie