• Bild1.jpg
  • Bild7.jpg
  • Bild9.jpg

GaestebuchNeu 5633 4

Unser Gästebuch lädt Mitglieder*innen des Eifelvereins-Mürlenbach, aber auch alle anderen Nutzer*innen und Besucher*innen dazu ein, Grüße, Wünsche, Hinweise und Erfahrungen für uns und andere Leser*innen niederzuschreiben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie zahlreich diese neue Möglichkeit der Kontaktaufnahme und des Austausches unter Menupunkt STARTSEITE annehmen und das Gästebuch in Zukunft damit wichtiges Instrument und Hinweisgeber für den Verein wird.