Collage Wa ma 

Liebe Wanderfreund*innen,

noch immer hält Corona die Welt in Atem. Wir dürfen uns nicht in Gruppen treffen, dürfen keine Versammlungen machen, … Vieles ist noch verboten und wir wissen nicht, wie lange das noch so weiter geht.

Daher müssen wir uns darauf besinnen, was wir in unserer schönen Landschaft und Natur machen dürfen.

 

 

Mürlenbach bietet so viele Reize, auch wenn man nur zu zweit oder alleine auf den Wegen durch Wald und Flur geht. Wir können entspannen, neue Eindrücke sammeln, unseren Körper trainieren, Natur erleben …, gerade jetzt im Frühling.

Damit die Wanderwege für alle gut und gefahrenfrei zu gehen sind, möchten wir beginnen, zu zweit oder zu dritt die Wege abzuwandern und kleinere Arbeiten - je nach Absprache - zu verrichten.

Wer Lust dazu hat, ist herzlich eingeladen, sich mit und uns in Verbindung setzen.

Telefonnummer: Christine Dornbusch 06594 393 und Bastiaan Verhorst 06594 9216243